für Details auf die Bilder klicken...

 

Harry

   Walter

Anke

   Willy

Wilfried

 

 

 

 

 

 

 THE STINGRAYS – einzigartig – seit 1965!

 

Das sind Harry, Walter, Anke, Willy & Wilfried.

Alle Bandmitglieder haben sich mit Herzblut bis heute und in Zukunft dem Beat und dem Zeitgeist der sechziger Jahre verschrieben.

 Gewürzt wird das Programm mit

Rock'n'Roll, abgeschmeckt mit Rock & Blues, einer Prise Country, Schlagern der Zeit und kleinen geschmackvollen Ausflügen in andere Jahrzehnte....

 Schwelgt mit uns in den Songs, den Erinnerungen, den Feelings – all dem, das uns seit der Jugend begleitet und im Herzen jung erhält...

 Wir freuen uns stets, wenn alt und jung sich an dem erfreuen, was die sechziger Jahre vor allem musikalisch zu einer so außergewöhnlichen Dekade machen.

 Schön, dass Du hier reinschaust und wir freuen uns noch mehr, wenn Du eines unserer Konzerte besuchst oder am besten – uns gleich buchst...  

 

 zurück...